Jump to content

Backup wieder Zurück auf den Server spielen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Huhu und ist mal wieder so weit… Ich habe da mal ne Frage!? Und zwar wenn mir ein SBS 2003 durch einen Software Installation ab schmiert kann ich die Small Business Server-Sicherungen nutzen um den Server wieder ans laufen zubekommen? Oder kann ich 2003 neu aufspielen und nach dem Das normal win2k3 läuft die Daten wieder einspielen oder muss ich die Aktive Directory und so mit den DC auch neu aufsetzten … Weil ich möchte die User und die Mail Konten nicht neu einrichte da der Exchange Server über diesen Server läuft.

 

Weill folgendes ist vorgefallen: Der Server ist hatte gemeldet das der Virenscanner nicht mehr aktive ist und der Support vom Software Hersteller meint man Sollte die Software neu Installieren wo bei sich schein bar der Server verschluckt hat und alle Zertifizierungen gelöscht worden sind. Und die Exchange Dienste haben sich nicht mehr starten lassen. NERV!!!

 

Na ja, alles noch mal schnell neu auf gesetzt und alles neu eingerichtet… Na ja Ich möchte das aber nicht noch mal aufsetzten und daher die frage ob ich das ding halt mit den Backup wieder ans laufen bekomme…

 

Ich danke Schon mal im Voraus !!

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...