Jump to content

Microsoft Outlook 2003 Adressleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dies geht an alle Outlook Pro´s unter euch :)

 

Ihr kennt bestimmt, wenn ich bei Outlook 2003 die ersten Buchstaben in die Empfängerleiste einer Mail eingebe und er mir einen Empfänger vorschlägt, dem ich schon einmal eine Mail geschrieben habe. Nun hab ich das Problem, dass er mir diese Vorschläge nicht mehr anzeigt :(

Diese Daten (Empfängeradressen) müssen doch in irgend einer Datei hinterlegt sein. Meine frage nun: Wie heisst diese Datei/wo finde ich diese Datei/ Kann ich diese Datei bearbeiten, um die Einträge manuell wieder hinzufügen? Wär echt sehr schön, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

 

mfG bastimail

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ihr kennt bestimmt, wenn ich bei Outlook 2003 die ersten Buchstaben in die Empfängerleiste einer Mail eingebe und er mir einen Empfänger vorschlägt, dem ich schon einmal eine Mail geschrieben habe. Nun hab ich das Problem, dass er mir diese Vorschläge nicht mehr anzeigt :(

Diese Daten (Empfängeradressen) müssen doch in irgend einer Datei hinterlegt sein. Meine frage nun: Wie heisst diese Datei

 

[Outlook Profil Name].nk2

 

wo finde ich diese Datei

C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

Kann ich diese Datei bearbeiten, um die Einträge manuell wieder hinzufügen?

 

Nein.

 

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...