Jump to content

MS Virtual Server 2005 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab mir den Virtual Server 2005 R2 Isntalliert und wollte mir auf einen neuen virtuellen Host Server 2003 Enterprise per Image (ISO) Installieren. Hab das virtuelle CD Laufwerk auf das Image Konfiguriert.

 

Aber sobald ich den virtuellen Host starte erscheint eine Art NW Install.

 

Client MAC Adr: ..... GUID: ..... DHCP:

 

Danach erscheint die FM:

 

Reboot and Select prober Boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device

 

 

Was habe ich bitte falsch gemacht:confused:

 

Hab aber nichts derart gefundne wo ich in das Virtuelle Bios reinkommen könnte oder sonst irgendeine Boot Device Konfigurieren zu können.

 

Bitte um eure Hilfe!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

versteh ich nicht ganz... willst du etwa von dem exchange image booten?

installier doch erst mal einen 2003er enterprise server und von dort installierst du dann exchange.

 

ich hatte beim sbs aber auch schon das problem, dass ich nicht von der cd booten konnte. dann hab ich von der disk ein image gezogen und das dann eingebunden. lief dann perfekt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...