Jump to content

Defektes Benutzerprofil: Wie wiederherstellen (zumindset an Outlook Express kommen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Hatte da gestern auf einen XP PC Windows Internet Explorer 8 installiert, dann MSN Live Messager gestartet und dann im MSN Live Ticker auf einem Link geclickt. Dan ist der Internet Explorer 8 gestartet und abgestuerzt. Strg-Alt-Entf ging nicht, hab dan Hard-Reset gemacht.

 

Problem: Kan mich jetzt nicht mehr unter dem Profil anmelden, wen ich darauf clicke komt die Meldung das das Profil moeglicherweise beschaedigt ist. Dan kan ich nur OK clicken, und dan komt eine zweite Meldung das ein temporaeres Profil verwendet wird. Das beschaedigte Profil ist uebrigens das Admin-Profil. Wie kan man jetzt das Profil reapieren oder zumindest an die Mails in Outlook Express wieder rankommen - die Outlook Express Mails sind das Hauptproblem. Sind zwar keine extrem wichtigen Sachen, aber es waere schon besser die wieder zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

 

führ mal ein CHKDSK /F aus. Mit etwas Glück ist dann alles in Ordnung.

 

Falls nicht, dann kannst Du Deine Outlook Express-Daten unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\" finden. Da findest Du einen Ordner in folgendem Format: {5A0EAA74-8097-479D-BAA9-6802726E8AD7}

Den Inhalt dieses Ordner kopierst Du in das neue Profil (Du musst Outlook Express aber mindestens einmal gestartet haben, damit die Ordner angelegt werden).

ACHTUNG: wenn in dem Outlook Express des neuen Profils bereits Daten sind, dann natürlich vorher sichern.

 

Dann viel Glück bzw. Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...