Jump to content

PC ist seit Wochen langsam!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab nen Rechner XP, Pentium 4 2666 Mhz, 256 DDR-Ram, 120 GB Festplatte (30 belegt)!! Sonst nochwas???

Achja, DSL mit Router

 

So, hab alle Ordner, wie z.B. Temp, Temp I-Net Files usw. gesäubert!!

 

PC liegt unter kontrolle von Norton Antivirus 2003 Prof, wir regelmäßig gecheckt und mit Ad-aware!!! Sitzt hinter ner Firewall im Router!!!

 

Problem:

Der PC ist sau langsam geworden, Im I-Net werden nich alle Seiten fertig geladen, kann nich mehr so viel auf einmal machen wie vorher!!!

 

Bitte helft mir, bin verzweifelt!!!

Danke schon mal!!

 

D-Skym@n

Link zu diesem Kommentar

Hi Skym@an,

laß mal die Doppelpostings sein, das bringt nichts.

Ich such den raus und verweis dann auf den Beitrag - ok ?

 

Welche IP bekommt denn der PC ?

 

Poste mal ipconfig /all von dem XP

 

(Mit einem aktuellen VirenScanner und AD-aware bist Du in der Richtung auf der sicheren Seite - das Problem muß woanders liegen !)

 

btw: Gibt es noch mehr PC im Netz ?

Link zu diesem Kommentar

Hi Adler ,, hängt vielleicht die wennet.exe dan mach ma das Start->Ausführen->regedit eintippen und Ausführen->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run dann lösch ma die wennet.exe und beim nächsten hochfahren is dein PC wieder voll da ...gruß Harry :-) lass wissen ob das OK war schreibs in mein Gästebuch http://www.harry66.de cu

Link zu diesem Kommentar

@ zuschauer

 

Windows-IP-Konfiguration

 

Hostname. . . . . . . . . . . . . : SVEN

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

 

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

 

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adap

ter

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-E4-A2-B6

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.124

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 7. September 2003 01:53:50

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 14. September 2003 01:53:50

Link zu diesem Kommentar

Hi,

die IP-Koniguration scheint ok zu sein. Ich hätte gedacht, Dein Rechner arbeitet eventuell im APIPA-Bereich und erkundigt sich alle 5 min. nach einer "besseren" IP. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Norton hatte vor kurzem mal Probleme mit einem Update, soweit ich mich erinnere. Vielleicht klemmt der, deaktivier den doch mal, ob´s dann schneller wird (möglichst ohne I-Net-Verbindung) ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...