Jump to content

Outlook Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe ein Problem was zwar 2003 bei MSCEboard.de schon mal behandelt wurde aber damals nicht gelöst wurde.

 

Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail an pop.netzero.com mit bitte um Bestätigung das habe ich gemacht. seitdem erhalte ich untenstehende Fehlermeldung alle 10 Sek..

 

!Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.netzero.com - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die Email-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: "

Im Postausgang und auch nicht in Gesendet ist die Mail

 

Kann mir jemand helfen

Link to post

Hallo,

 

Ich hatte auch einmal so ein ähnliches Problem als ob sich im Postausgang eine E-Mail befinden würde aber es war keine drinnen,

 

Ich habe darmals folgendes gemacht

 

1. *.pst Dateien umbenennen z.B. *.old

2. Systemsteuerung -> Mail -> Profil löschen

3. Profil neu erstellen

4. Outlook öffnen und *.pst Datei importieren Achtung "Posteingang , Gesendete...usw bis auf den Postausgang halt"

5.Fertig

 

Hat bei mir funktioniert.

 

mfg

 

bestman007

Link to post

Hallo!

 

Lesebestätigungen, die sich in Outlook "festfressen" kommen leider häufiger mal vor. Die Methode das Profil zu löschen und neu einzurichten ist eine Möglichkeit.

 

Ich weiss nicht, wie groß deine Windows/Outlook- und Englisch-Kenntnisse sind, aber eine Alternative ist z.B. ein Programm namens OutlookSpy.

 

Schau mal hier:

 

Delete Read Receipts using OutlookSpy

 

Eine andere Möglichkeit ist ein Programm von Microsoft selbst. Schau mal hier:

 

Delete a stuck Read Receipt | HowTo-Outlook

 

 

Sofern du nur "drei oder vier" emails/kontakte/kalendereinträge, etc. neu einspielen musst, ist die Lösung das Profil neu zu erstellen sicher die schnellere Lösung. Ist dein Outlook zum Bersten voll geht es mit OutlookSpy vielleicht schneller. Liegt aber wie gesagt auch daran, wie fit du in solchen Dingen bist.

 

Gruß

 

undeadopi

 

PS: Ich würde generell die Finger von Lesebestätigungen lassen.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...