Jump to content

Microsoft Official Course Bücher *lustig*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute was lustiges passiert ... der Packetbote hat mir meine eBay bestellung gebracht

 

Zwei MOC Bücher (So blaue) für 70-290 und 70-291 ... habe die für je 1 euro + 5 Euro Versand ersteigert.

 

Nun zum lustigen:

Die Bücher haben wohl vorher nem Soldaten gehört, zumindest hat er seine Kommandierung (klingt ganz schön offiziel) als "Lesezeichen" in einem der Bücher Vergessen :D und dazu noch ne Kursanmeldung ...

 

Naja, jetzt weiss ich immerhin, das die Bundeswehr in Dresden wohl ein eigenes Prometric Center hat ... echt lustig

 

Vieleicht sollte ich nach meiner Ausbildung (und vor meinem Studium) auch zur Bundeswehr gehen - da gibts dann den MCSE für lau :D

 

Danke für den Tipp Herr Stabsunteroffizier :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...