Jump to content

Silent Installation AddOn Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den netten Hinweis, aber der Hersteller beschreibt nicht, wie man das silent installiert, sondern bietet lediglich eine Online Installation an, an die Du nur kommst, wenn Du ein Login hast, dass ich Dir nicht aushändigen kann. Daher auch die eingangs allgemein gehaltene Frage "Wie kann man silent AddOns installieren".

 

Schönen Tag noch, THUMB

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es keine allgemein gültige Beschreibung. Daher meine Nachfragen.

 

Fordere vom Anbieter ein MSI-Paket an:

 

How To Install ActiveX Controls in Internet Explorer Using the Active Directory

 

Hierf kannst Du auch mal nachsehen:

 

AppDeploy.com - The Application Deployment Information Center

 

Edit: z.B. Large Scale Deployment of Active X controls, How can users install Active X controls?

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Danke Zahni!

 

An die Ressourcen eines AddOns, dass sich wie in meinem Beispiel nur online installieren lässt, kommt man übrigens wie folgt ran.

 

Im Ordner %WINDIR%\Downloaded Program Files liegen die ActiveX Controls. In den Eigenschaften der Dateien findet Ihr unter dem Abschnitt Code Base den Pfad zur CAB, in der sich dann DLL/OCX und/oder INF, OSD Dateien befinden. Diese herunterladen und alle in ein Verzeichnis entpacken. Die Installation kann dann per INF oder REGSVR32 vorgenommen werden.

 

Gruß, THUMB

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...