Jump to content

homepage veröffentlichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie zum Teufel veröffentlicht man eine hompage, so das man mich in google.de findet.

 

 

 

Mein Metatext in der index sieht folgendermaßen aus.

 

<META NAME="Title" CONTENT="CNC">

<META NAME="Author" CONTENT="Adis Resic">

<META NAME="Publisher" CONTENT="Adis Resic">

<META NAME="Copyright" CONTENT="Adis Resic">

<META NAME="Revisit" CONTENT="After 10 days">

<META NAME="Keywords" CONTENT="CNC-Fräse, fräse, cnc, Bilder, Kunst, IT, support, computer">

<META NAME="Description" CONTENT="Hier Geht es rund um IT Computer CNC Fräsen in selbstbau und Kunst.">

<META NAME="Abstract" CONTENT="Hier Geht es rund um IT Computer CNC Fräsen in selbstbau und Kunst.">

<META NAME="page-topic" CONTENT="Bildung">

<META NAME="page-topic" CONTENT="Anleitung">

<META NAME="audience" CONTENT=" Alle ">

<META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">

<META NAME="Language" CONTENT="Deutsch">

 

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das Zauberwort heißt "Suchmaschinenoptimierung" oder auch "Search Engine Optimization" oder kurz "SEO". Um dieses wichtige Thema ist inzwischen ein ganzer Wirtschaftszweig entstanden.

 

Das Internet ist voll davon, einfach mal gezielt suchen und informieren. :wink2:

 

Tipps von Google: Richtlinien für Webmaster

Tipps von Yahoo!: Suche

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hey Damian...

 

vll kann ich dir damit erst mal generell weiterhelfen. Ist ein recht gutes HowTo nachdem ich auch gelernt habe :-)

 

SELFHTML

 

back on topic:

 

Im Endeffekt bleibt dir nur eins: Du musst versuchen deine Homepage möglichst weitreichend zu verlinken. Danach musst du schaun, dass du möglichst viele Hits bekommst. Das sieht "Google" und wenn man dann z.B. Ruhruni eingibt, kommt deine Seite ziemlich weit oben. Wie auch schon in deinen Links beschrieben: Design die Homepage auf ein googlefreundliches Format. Natürlich muss sie dann auch bei google angemeldet sein. ;) Ansonsten würde ich dir raten, dass du die Metatags einfach abstrahieren solltest und nur schlagwörter einsetzt, da die googleroboter immer via AND suchen und nicht via OR. (ressourcensparen auf den serverfarmen)

 

 

Hoff mal es hilft dir weiter.... und teil mir bitte deine Ergebnisse mit :-)

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...