Jump to content

Exam 70-270 oder besser Exam 70-210?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

ich bin ein 'Suchen'-Benutzer. ;)

In den letzten Stunden habe ich somit schon viel nachgelesen, sehr viel.

 

Jedoch ist mir noch unklar, ob es besser ist mit dem 70-270 oder dem 70-210 zu beginnen?

Wo ist bei der Prüfung der großartige Unterschied? Ist der 270 viel schwerer als der 210?

 

Da ich mich grundsätzlich in XP besser auskenne als auf 2000 ist das doch der bessere Weg, oder?

 

Danke

 

Sepp

 

PS: Als ich so beim Suchen mal in die Adressleiste blickte und dort PHP entdeckte, mußte ich schon schmunzeln. :) Läuft das Board auf LAMP? ;)

Link zu diesem Kommentar

moin...

 

also du musst dir eigentlich nur einen gedanken machen.

 

womit komme ich besser klar und was mache ich nach dieser prüfung !!!

 

wenn du mit xp besser klarkommst, was spricht dagegen die 270 zu machen ???

die 270 ist schwerer als die 210, denn dort kommen verstärkt die sicherheitsrichtlinien dran die unter xp ja verschärft wurden.

 

auch nehme ich einmal an du möchstet weitermachen, dann schlage ich den weg zum 2003' server vor, und da ist du 270 nun einmal eine pflichtprüfung.

jetzt noch die 2000' linie zu gehen halte ich nicht für so gut, denn so bist du auf den aktuellen stand und brauchst nicht updaten.

 

grundsätzlich wird die 270 auch auf der 2000' linie anerkannt !!

 

 

gruss felix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...