Jump to content

Sharepoint 3.0 Services ändern Port 80


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ans Board.

Da iwr Sharepoint Services nachträglich installiert haben (WSS 3.0, W2k3 plus Exchange 2003), ist unsere Standardwebsite Port 80 nicht mehr erreichbar. Aus diesem Grund muss der Sharepoint Port 80 abgeändert werden.

Da in den IIS der Port 80 abgeändert wurde, ist die Teamwebsite nicht mehr erreichbar.

Kann dabei jemand helfen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hast du im IIS in den Eigenschaften der Website für die WSS nachgeschaut?

Dort müsste bei TCP-Anschluss der Wert 80 für den Port 80 angegeben sein. Diesen Wert würde ich auf 8080 ändern, sofern auf Port 8080 noch kein anderer Dienst läuft. Anschließend noch ein iisreset und die Standardwebsite solle wieder erreichbar sein.

 

Gruß, Maverick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...