Jump to content

MCSE - Arbeitsamt Bochum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Das scheint Ermessenssache des jeweiligen Fallmanagers zu sein. So meinte jedenfalls mal einer aus dem Amt in DO zu mir, als ich fragte, warum andere noch den LPI zum MCSE dazu gezahlt bekämen und ich nicht.

 

D.h. dein jeweiliger Fallmanager muss der Meinung sein, dass das MCSE-Zertifikat (oder ein anderes) dazu führt, dass du schnell wieder in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden kannst. Das kommt natürlich auf dein berufliches Vorleben und Kenntnisse an.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Das scheint Ermessenssache des jeweiligen Fallmanagers zu sein. So meinte jedenfalls mal einer aus dem Amt in DO zu mir, als ich fragte, warum andere noch den LPI zum MCSE dazu gezahlt bekämen und ich nicht.

 

D.h. dein jeweiliger Fallmanager muss der Meinung sein, dass das MCSE-Zertifikat (oder ein anderes) dazu führt, dass du schnell wieder in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden kannst. Das kommt natürlich auf dein berufliches Vorleben und Kenntnisse an.

 

Grüße!

 

Ich habe nur eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht, und wurde für 1 Jahr nach der Ausbildung übernommen. Jetzt endet mein Vertrag zum 31.05.08. Berufliches Vorleben habe ich soweit kein richtiges.

Naja und das mit den Kenntnissen ist immer so eine Sache.

Ich selber fühle mich nicht bereit (was mein wissen angeht) in einer neuen Firma anzufangen um diesen Beruf weiter auszuüben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...