Jump to content

regedit mehrfach öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie kann ich es anstellen das Regedit bei jedem Aufruf neu gestartet wird?

 

Wenn ich Regedit per Hand starte geht es über den Schalter "regedit /m", es wird immer eine neue Instanz geöffnet, aber wenn Regedit über Regmon (von Sysinternals) gestartet wird, wird immer eine bestehende Instanz genutzt. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit in der Registry?

 

mfg vom Stacheltierchen

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie klingt das nicht logisch für mich.

Regmon.exe startet Regedit.exe wenn ich innerhalb von Regmon.exe auf eine Zeile des Protokolls das einen überwachten Zugriff der Registry darstellt und navigiert Regedit zu der Stelle in der Registry.

 

Ich dachte das man es irgendwo einstellen kann das jeder Aufruf von Regedit in Regedit /m geändert wird. %Path% sorgt ja nur dafür das Systemdateien ohne Angabe des genauen Pfades angesprochen werden können.

 

und was ist nen Wrapper? ich dachte das ist was zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...