Jump to content

70-290 *geschafft*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Also nur mit den MOC Bücher lernen ist fast unmöglich. Mir haben die Laue Bücher sehr geholfen. Die 290 fand ich jetzt noch nicht so detailiert.

Die 291 ist dagegen schon was ganz anderes :D

 

Aber auch da sehe ich auch kein großes Problem da wenn man sich mit der Materie auseinander setzt auch schnell zu begreifen ist.

 

An meine 2 Vorredner, Ihr geht nicht zufällig in einen Wifi Kurs in Linz? Gerade gesehn das ich die ja kenne.. wer lesen kann ist klar im Vorteil :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen!

 

Also nur mit den MOC Bücher lernen ist fast unmöglich. Mir haben die Laue Bücher sehr geholfen. Die 290 fand ich jetzt noch nicht so detailiert.

Die 291 ist dagegen schon was ganz anderes :D

 

Aber auch da sehe ich auch kein großes Problem da wenn man sich mit der Materie auseinander setzt auch schnell zu begreifen ist.

 

An meine 2 Vorredner, Ihr geht nicht zufällig in einen Wifi Kurs in Linz? :suspect:

 

Richtig erkannt...

 

Rockford3122 -> Dominik

vmorbit -> Thomas

 

Wir gehen nicht nur in einen Kurs im Wifi... wir gehen in deinen Kurs ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...