Jump to content

70-296 wieder durchgefallen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

70-296 wieder durchgefallen!

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo ich hab heute die Prüfung 70-296 vor meinem Urlaub zum letzten Mal gemacht. Wieder durchgefallen! Die Prüfung 70-796 könnte in zwei Wochen wiederholen, allerdings bin ich da noch im Urlaub. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit, dass ich die Prüfung jetzt noch im März buche? Und im April ablege, geht das? Ist die Prüfung dann noch gültig? Die Prüfung läuft ja am 31. März 2008 ab.

 

Würde mich über Antwort von Euch freuen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Also...

In einem anderen Thread wurde ja schon mal darüber geschrieben, dass MS die Prüfungszeit für die Upgradeprüfungen verlängert hat. Da bei mir die 296 auch noch ansteht habe ich mal bei einem Testcenter angerufen, die davon nichts wussten. Die haben sich dann bei Prometric gemeldet und Prometric sagte, laut deren Aussage, dass es definitiv nicht verlängert wird. Wenn man sich aber auf Prometric einloggt, dann ist die Prüfung noch bis zum 09.05.2008 buchbar. Daraus schließe ich...wenn sie buchbar ist, ist sie auch machbar!!! ;)

Was ich allerdings nicht weiß, ob das bei allen Testcentern so ist, denn einige hier meinten von MS erfahren zu haben, dass nicht alle Testcenter diese Verlängerung machen. Kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen, aber ich denke man soll einfach die Prüfung nach dem 31.3. buchen und dann sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar

Lest bitte den anderen thread genauer...

 

Die Damen und Herren von Prometric sind angehalten keine Personen mehr einzubuchen, bei Selbstbuchern liegt es in der Verantwortung des Probanten.

 

Eine Verlängerung ist nicht unmöglich, aber höchst unwahrscheinlich nach jetzigem Kenntnisstand.

 

Legt die Prüfung wenn möglich vor Ende März ab, alles andere ist Glücksspiel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...