Jump to content

70-236 Anrechnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle auch, dass da noch was geändert wird. Aber die Begründung ist etwas fragwürdig, da alle anderen Prüfungen aus den neuen Zertifizierungspfaden auch für 2003 gültig sind (SQL, Vista, ISA, usw.).

 

Die 70-236 zählt ja auch als Elective für den MCSA/MCSE 2003, aber sie zählt nicht für den MCSE Messaging. Das macht IMHO schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Ja? Okay, dann habe ich nichts gesagt. Aber warum gelten die MCTS (z. B. die 351) für den MCSE-Security?

Schätzungsweise wollte MS, dass man anhand der Zertifizierung genau zwischen 2003 und 2007 unterscheiden kann. Na, was soll´s!

 

Soweit ich das verstanden habe, gibt es mit den 3 Exchange 2007-Prüfungen einen Zertifizierungspfad für Messaging - da aber für Security kein eigener Pfad geplant ist, geht das bei der 351 z.B. dann doch. Wobei man an anderen Threads hier im Forum ja sieht, dass es damit bei der Umsetzung auch noch ein wenig hapert. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...