Jump to content

Wie verschicke ich 1000 emails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich muss über unseren Exchange 1000 email an unsere Kunden verschicken... nun überlege ich schon den ganzen Tag wie ich das am schnellsten mache... wenn ich eine verteilerliste anlege ...bekomme ich die meldung das es zu viele ADRESSEN sind... wie stelle ich das jetzt am besten an.. die emails über mein Outlook zu versenden?

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
... wenn ich eine verteilerliste anlege ...bekomme ich die meldung das es zu viele ADRESSEN sind...

Da musst Du schon mit Verschachtelungen arbeiten. Also einfach mehrere Verteilergruppen erstellen und diese Verteilergruppen in eine weitere Verteilergruppe einfügen.

Dann kannst Du eigentlich mit Auswahl dieser einen Gruppe die Mail addressieren. Das macht aber auch nur dann Sinn, wenn Dein Exchange direkt per DNS versendet (da die Smarthosts in der Regel auf ein paar hundert Empfänger beschränkt sind) und nicht viele Empfänger dieselbe Maildomain haben (warum, hat Zahni ja bereits geschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...