Jump to content

70-292 knapp daneben - fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe gerade die 70-292 hinter. es hat mich sehr verblüfft, da ich ein sehr gutes gefühl bei der prüfung hatte u. trotzdem nicht geschafft habe: 646 punkte.

 

interessant ist, dass die sectional results - bis auf DNS - alle bei 80-100% liegen. DNS ist bei ca. 60-65%.

 

laut grafik ist mir das ergebnis unbegreiflich, wenngleich auch dabei steht, dass die gewichtung der sectionen unterschiedlich ist.

 

egal, second chance in 2 wochen (drecksding!)...

 

-----------------------

 

ich hätte ein paar fragen an euch, die mir bei der prüfung unklar waren:

 

1. will man zu amdinistrationszwecken auf einem client "AD benutzer u. computer" installieren, installiert man dann die "support tools" von der windows server cd oder "adminpack.msi" von der windows server cd?

 

da ich von einer anderen frage weiß, dass das adminpack.msi im system32 verzeichnis des servers liegt, habe ich mich für die support tools entschieden, die ja sicher auf jeder windows 2003 server cd drauf sind.

 

2. sichert der systemstate auch die zertifikatseinstellungen?

 

besten dank u. viele grüße,

mario.

 

ps. für alle, die diese prüfung noch machen - schaut auch dns 3x an. die übrigen fragen waren sonst alle kurz u. einfach.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

1. will man zu amdinistrationszwecken auf einem client "AD benutzer u. computer" installieren, installiert man dann die "support tools" von der windows server cd oder "adminpack.msi" von der windows server cd?

 

da sich die Snap-Ins im AdminPak befinden, musst du natürlich das AdminPak installieren.

 

da ich von einer anderen frage weiß, dass das adminpack.msi im system32 verzeichnis des servers liegt,

 

Korrekt und zwar nur unter Windows Server 2003 (Memberserver und DCs).

 

habe ich mich für die support tools entschieden, die ja sicher auf jeder windows 2003 server cd drauf sind.

 

Leider falsch entschieden... das waren verschenkte Punkte.

In den Support Tools, die sich auf der Windows Server 2003 CD im Ordner "Support\Tools" befinden, sind die folgenden Tools enthalten:

 

Windows Server 2003 Service Pack 1 Support Tools

 

2. sichert der systemstate auch die zertifikatseinstellungen?

 

Wenn eine CA installiert ist, wird mit sichern des System-States auch die CA gesichert. Weiß aber nicht ob die Frage darauf zielte...

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

da ich die 70-292 auch noch vor mir habe, muss ich mal fragen, wo die schwerpunkte bei euch lagen? meine unterlagen von microsoft sind schon ne weile alt, da ich nie dazu gekommen bin. ich hoffe dass sich da nicht allzuviel geändert hat. wieviel zeit hat man für die fragen? und sind es dort auch 50 fragen? hab nämlich irgendwo was von 70 gelesen. gab es auch simulationen? sowas hatte ich nämlich bisher in den mcsa2000-prüfungen nicht. wie läuft sowas dann ab und wie werden die bewertet?

 

danke für infos

Mike

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

da ich die 70-292 auch noch vor mir habe, muss ich mal fragen, wo die schwerpunkte bei euch lagen? meine unterlagen von microsoft sind schon ne weile alt, da ich nie dazu gekommen bin. ich hoffe dass sich da nicht allzuviel geändert hat. wieviel zeit hat man für die fragen? und sind es dort auch 50 fragen? hab nämlich irgendwo was von 70 gelesen. gab es auch simulationen? sowas hatte ich nämlich bisher in den mcsa2000-prüfungen nicht. wie läuft sowas dann ab und wie werden die bewertet?

 

danke für infos

Mike

 

ich hatte 40 fragen u. für die englische version 2,5h zeit, von der ich nur 1h benötigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...