Jump to content
Sign in to follow this  
Superstruppi

70-292 knapp daneben - fragen

Recommended Posts

hallo leute,

 

habe gerade die 70-292 hinter. es hat mich sehr verblüfft, da ich ein sehr gutes gefühl bei der prüfung hatte u. trotzdem nicht geschafft habe: 646 punkte.

 

interessant ist, dass die sectional results - bis auf DNS - alle bei 80-100% liegen. DNS ist bei ca. 60-65%.

 

laut grafik ist mir das ergebnis unbegreiflich, wenngleich auch dabei steht, dass die gewichtung der sectionen unterschiedlich ist.

 

egal, second chance in 2 wochen (drecksding!)...

 

-----------------------

 

ich hätte ein paar fragen an euch, die mir bei der prüfung unklar waren:

 

1. will man zu amdinistrationszwecken auf einem client "AD benutzer u. computer" installieren, installiert man dann die "support tools" von der windows server cd oder "adminpack.msi" von der windows server cd?

 

da ich von einer anderen frage weiß, dass das adminpack.msi im system32 verzeichnis des servers liegt, habe ich mich für die support tools entschieden, die ja sicher auf jeder windows 2003 server cd drauf sind.

 

2. sichert der systemstate auch die zertifikatseinstellungen?

 

besten dank u. viele grüße,

mario.

 

ps. für alle, die diese prüfung noch machen - schaut auch dns 3x an. die übrigen fragen waren sonst alle kurz u. einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

 

1. will man zu amdinistrationszwecken auf einem client "AD benutzer u. computer" installieren, installiert man dann die "support tools" von der windows server cd oder "adminpack.msi" von der windows server cd?

 

da sich die Snap-Ins im AdminPak befinden, musst du natürlich das AdminPak installieren.

 

da ich von einer anderen frage weiß, dass das adminpack.msi im system32 verzeichnis des servers liegt,

 

Korrekt und zwar nur unter Windows Server 2003 (Memberserver und DCs).

 

habe ich mich für die support tools entschieden, die ja sicher auf jeder windows 2003 server cd drauf sind.

 

Leider falsch entschieden... das waren verschenkte Punkte.

In den Support Tools, die sich auf der Windows Server 2003 CD im Ordner "Support\Tools" befinden, sind die folgenden Tools enthalten:

 

Windows Server 2003 Service Pack 1 Support Tools

 

2. sichert der systemstate auch die zertifikatseinstellungen?

 

Wenn eine CA installiert ist, wird mit sichern des System-States auch die CA gesichert. Weiß aber nicht ob die Frage darauf zielte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

da ich die 70-292 auch noch vor mir habe, muss ich mal fragen, wo die schwerpunkte bei euch lagen? meine unterlagen von microsoft sind schon ne weile alt, da ich nie dazu gekommen bin. ich hoffe dass sich da nicht allzuviel geändert hat. wieviel zeit hat man für die fragen? und sind es dort auch 50 fragen? hab nämlich irgendwo was von 70 gelesen. gab es auch simulationen? sowas hatte ich nämlich bisher in den mcsa2000-prüfungen nicht. wie läuft sowas dann ab und wie werden die bewertet?

 

danke für infos

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo,

 

da ich die 70-292 auch noch vor mir habe, muss ich mal fragen, wo die schwerpunkte bei euch lagen? meine unterlagen von microsoft sind schon ne weile alt, da ich nie dazu gekommen bin. ich hoffe dass sich da nicht allzuviel geändert hat. wieviel zeit hat man für die fragen? und sind es dort auch 50 fragen? hab nämlich irgendwo was von 70 gelesen. gab es auch simulationen? sowas hatte ich nämlich bisher in den mcsa2000-prüfungen nicht. wie läuft sowas dann ab und wie werden die bewertet?

 

danke für infos

Mike

 

ich hatte 40 fragen u. für die englische version 2,5h zeit, von der ich nur 1h benötigt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...