Jump to content

Updated Security Bulletin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgende Meldung tropft grade in meinen RSS Reader vom MS Security Response Center:

 

Bill here.

 

I wanted to let you know that we have updated bulletin MS08-014 to provide additional information on a newly identified issue that causes Microsoft Excel 2003 calculations to return an incorrect result when a Real Time Data source is used. The issue affects a specific scenario and may not affect you. Please see the bulletin for additional details.

 

Our teams are testing a fix and will release it once it meets our quality bar for broad distribution.

 

Cheers,

 

Bill Sisk

 

*This posting is provided "AS IS" with no warranties, and confers no rights.*

[/Quote]

 

Anbei nochmal der Link zum benannten Bulletin: http://www.microsoft.com/technet/security/Bulletin/MS08-014.mspx

Link zu diesem Kommentar
# A real-time data source can be any source of data that can be accessed programmatically. Some examples of common real-time data sources are Microsoft Access and Microsoft SQL Server databases, and XML data files.[/Quote]

 

Quelle: Building a Real-Time Data Server in Excel 2002

 

Verziehen ;)

 

Aber ich gestehe, ich musste auch erst nachschauen.... Von daher kann es nicht an der Dummheit gelegen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...