Jump to content

2005: sp1 vor sp2 nötig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

lt. unserem systemhaus soll unser sql 2005 std. server upgedatet werden (probleme mit cubes usw...). jetzt wollte ich kurz nachfragen, ob ich das sp1 vor dem sp2 installieren muss, oder ob diese updates auch kumulativ sind wie z.b. die xp service packs?

 

gibt es fallstricke, die ich beachten muss (oder gibt es, ausser einer ordentlichen sicherung vorher, irgendwelche tips der routinies)?

 

mfg und danke

johannes

Link zu diesem Kommentar

Ohhhh... wo soll ich da anfangen...

Die größten Datenbanken (SAP) liegen auf mehreren Oracle Cluster und Single Systeme.

Das ganze "Kleinzeugs" (ca. 200 Datenbanken) liegt auf diversen SQL Servern und SQL CLustern.

Bei uns läuft von selbst Programmierten Applikationsdatenbanken bis beispielsweise unsere MOM (bald SCOM) DAtenbank alles auf SQL2005.

Link zu diesem Kommentar
Ohhhh... wo soll ich da anfangen...

Die größten Datenbanken (SAP) liegen auf mehreren Oracle Cluster und Single Systeme.

Das ganze "Kleinzeugs" (ca. 200 Datenbanken) liegt auf diversen SQL Servern und SQL CLustern.

Bei uns läuft von selbst Programmierten Applikationsdatenbanken bis beispielsweise unsere MOM (bald SCOM) DAtenbank alles auf SQL2005.

 

ok, d.h. ich werd mit sp2 in verbindung mit navision, crm und business analytics (+ eine handvoll selbstgeschriebenes) keine probleme haben ;-)

 

vielen dank - ich schau dem update morgen abend gemütlich entgegen...

 

schönen abend noch

 

mfg

johannes

Link zu diesem Kommentar

hallo pille,

 

frag mich in einer stunde nochmal, ich sitz gerade davor, die obligatorische sicherung hat einfach länger gedauert und is gerade vor 5min fertig geworden.

 

zum glück gibts vpn - sonst müsst ich jetzt noch in der firma sitzen...

 

ich halt dich auf dem laufenden

 

mfg

johannes

 

//edit: scheint alles gut gelaufen zu sein. jetzt nur noch warten, bis die buchhalterin mal alles ordentlich austestet und dann is gut ;-)

 

vielen dank für die infos

 

mfg

johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...