Jump to content

CCNA im Selbststudium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

Hat jemand von Euch die CCNA Zertifizierung im Selbststudium erlent und danach die Prüfung bestanden?

 

Sind die relativ teuern CCNA-Kurse ein muss oder ist es durchaus möglich die Zertizierung zu bestehen ohne an einem Kurs teilzunehmen.

 

Da der CCNA ja aus

- ICND1

- ICND2

besteht, glaube ich, mit meinem jetzigen Wissen nicht vom gesamten Kurs zu profitieren.

 

Cisco bietet ja selbst gutes Material an, welches auf der Cisco Webseite bestellet werden kann.

 

Denkt ihr ein Kurs ist eher zwingend nötig, ist es überhaupt möglich sich zur Prüfung anzumelden ohne Kurs?

 

Grüsse

Oli

Link zu diesem Kommentar
Bestell dir paar alte Kisten bei Ebay, kauf dir n gutes Buch und teste paar Sachen durch. Gibt hier genuegend Posts zu dem Thema. Einfach mal nach CCNA suchen.

 

hallo

 

kannst du ein geraet empfehlen?

ich habe noch nie mit cisco was gemacht!

 

- das geraet soltle also "anfaenger-freundlich" sein :)

- als dsl router verwendbar sein

- solte fuer ICND1 ausreichend sein

- wenn es geht nicht zu alt...

 

gibt es so ein cisco geraet?

 

wenn ich schon beim fragen bin:

- ein buch fuer anfaenger ( wenn es geht auf deutsch! )

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...