Jump to content
Sign in to follow this  
xcooldj

Hintergrundbilder

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

auch auf die Gefahr das ich den hinweis bekomme die suche zu nutzen, was ich natürlich gemacht habe, möchte ich dennoch meinen "Fall" beschreiben.

 

1. Ich habe für meine Domäne Hintergrundbilder erfolgreich verteilt und die User können diese auch nicht ändern.

 

2. Die User beklagen sich, das sie beim Hochfahren das "alte Persönliche" Hintergrundbild noch sehen können. Sobald der User angemeldet ist, bekommt er dann meins.

 

Frage: Wie löse ich das, das nur der normale Blaue Hintergrund zu sehen ist wenn der User den PC startet oder sich abmeldet?

 

Gruß Tino

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau mal, was dazu die registry sagt:

 

HKEY_USER\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\Wallpaper

 

setz ggf. den REG_SZ Wert auf (Kein)

 

Gruß

Vestax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die Antworten und sorry für die späte Nachricht von mir. Ja es geht mir um das Bild nach dem Anmelden was kurz erscheint bis die GPO das aktuelle bzw richtige Bild anzeigen lässt.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...