Jump to content

Wireless-Karten finden kein Netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Thomas_W

Wo hat er denn seine Hilfe angeboten ? Ich muß etwas überlesen haben ... :rolleyes:

 

Was hälst du von folgendem Vorschlag:

 

Nutze einen WLAN Accesspoint welcher mit der LAN Karte des Servers

verbunden ist und die Clients in der Umgebung versorgt. Du könntest durchaus

auch mehrere Accesspoints nutzen um die Netzwerklast zu verteilen.

 

Somit hättest du das Treiberproblem gelöst und wenn mehrere Points verwendet

werden einen höheren Durchsatz im Netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Wo hat er denn seine Hilfe angeboten ? Ich muß etwas überlesen haben ...

Beitrag Nr 7

Somit hättest du das Treiberproblem gelöst und wenn mehrere Points verwendet

werden einen höheren Durchsatz im Netzwerk.

Auf allen Rechnern soll Win2008 laufen, ohne Treiber kein Zugang zum WLAN, da hilft auch kein AccessPoint. Win2003 muss nicht mehr geschult werden.

Link zu diesem Kommentar

Auf allen Rechnern soll Win2008 laufen, ohne Treiber kein Zugang zum WLAN, da hilft auch kein AccessPoint. Win2003 muss nicht mehr geschult werden.

 

Das hast du nirgends in deinem Beitrag bisher erwähnt.:cool:

 

Eine Schulungsumgebung kann auch aus einem Server und

einigen Clients bestehen. Da du wenig Einsicht hast und kaum

vollständige Informationen lieferst klinke ich mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Eine Schulungsumgebung kann auch aus einem Server und einigen Clients bestehen. Da du wenig Einsicht hast und kaum vollständige Informationen lieferst klinke ich mich aus.

Weil deine Lösung nicht zum Problem passt? Hast Du auch ordentlich mit dem Fuss gestampft, du Kind? Der OP sprach ausdrücklich von "unter Windows 2008".

 

Und ja, das Problem habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Dann nehmt externe Adapter! Einige Access Points können als externe Adapter genutzt werden, wenn man sie an den Netzwerkport steckt.

Weil deine Lösung nicht zum Problem passt? Hast Du auch ordentlich mit dem Fuss gestampft, du Kind? Der OP sprach ausdrücklich von "unter Windows 2008".

 

Und ja, das Problem habe ich auch.

Anscheinend nicht nur dieses. Vielleicht solltest Du mal überlegen, Dich wie ein Erwachsener zu benehmen. Du kommst hierher, möchtest kostenlos Hilfe und greifst die Moderatoren an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...