Jump to content

welche netzwerkkarte ist kompatibel zur reborncard?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für unsere Schule mcöhte ich im rahmen einer Neueanschaffung die Reborn Card einsetzen. Es heisst im Beschreibungstext:

Die Profi-Karte für moderne Systeme. Auch die Übernahme von bestehenden Systemen ist möglich. Falls eine kompatible Netzwerkkarte im System vorhanden ist, kann man durch Non Server Festplattenkopie über Netzwerk bis zu 140 Rechnereinheiten gleichzeitig einrichten.

 

Frage: Welche Netzwerkkarte ist kompatibel?

Da wir die anschaffung ausschreiben müssen, kann ich nur vorweg angaben zu der Wunschhardware machen. Daher habe ich von meine Seite leider keine angaben zu einer speziellen netzwerkkarte. Wäre es besser die Reborn karte mit netzwerkanschluss zu bestellen? Wie möchten eigentlich eine Gigabit netzwerkinstallation vornehmen, daher würde das wohl keinen sinn machen.

 

Vielen Dank für jede Info,

Jojo Faubel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

am einfachsten wäre es in der Tat, wenn man für die Ausschreibung gleich die WOL-Version der Reborn Card angeben würde. Die nachträgliche Einbindung der Netzwerkkarte für die SNCopy-Funktion würde dann entfallen. Die Karte ist auch als Gigabit-Version erhältlich und wäre zum Aufbau eines solchen Netzwerkes geeignet. Man müsste dann nur speziell diese Variante angeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...