Jump to content

Word Formeleditor funktioniert nach Systemneuinstallation nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kundenrechner gibt es nach der Neuinstallation ein Problem :

Betriebssystem ist Windows XP prof. incl. aller Updates.

Verwendet wird Office 97 Professional ( soll auch so bleiben, Aktualisierung auf Office 2K3 oder gar 2K7 wird nicht gewünscht )

Trotz der vollständigen Installation von Office 97 ist der Microsoft Formeleditor nicht verfügbar.

Anschliessend habe bei einer benutzerdefinierten Installation den Formeleditor explizit mit ausgewählt, aber ohne Erfolg.

Auf einem Testrechner von mir habe ich die Installation ebenfalls durchgeführt, dort kann ich den Formeleditor aufrufen.

Lt. Kunde funktionierte der Formeleditor vor der Neuinstallation, nun habe ich die Aufgabe die Funktion wiederherzustellen.

Der einzige auf dem PC vorhandene Benutzer hat Adminrechte, also Vollzugriff.

Meine Vermutung ist, daß irgendwo in den Tiefen der Registry bei der Installation von Office 97 etwas schiefgegangen ist, nur leider weiss ich nicht, wo ich ansetzen soll.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Formeleditor hinzufügen kann ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...