Jump to content

Keine Bestätigung seitens Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll man dort sogar seine Certs als pdf downloaden können

 

The Certification Manager allows you to download your earned certificates online in XPS or PDF file format as many times as you would like. Attach them to an email for a prospective employer or use the file to make multiple color copies. You now have the flexibility and convenience of 24/7 access to these documents.

 

aber entweder ich bin blind oder ich versteh das falsch, denn ich find diese option nicht. nur den logo builder

Link zu diesem Kommentar
Angeblich soll man dort sogar seine Certs als pdf downloaden können

 

 

 

aber entweder ich bin blind oder ich versteh das falsch, denn ich find diese option nicht. nur den logo builder

 

Ist ein wenig tricky: auf der MCP-Seite findest Du einen Verweis auf https://www.certificationlogobuilder.com/ - dort dann wieder einloggen. Dann brauchst Du zunächst ein Logo in der Library, welches a) entweder MCTS/MCITP oder MCPD ist und b) nur genau eine Spezialisierung hat (also z.B. alle 3 MCTS 2008, welche man z.B. mit der 70-649 erhält, gehen nicht, sondern nur einzeln). Dies baust mit dem Logo Builder.

 

Dann links im Menü auf "Certificate Manager" -> "Download a Certificate". Dann siehst direkt die verfügbaren, gültigen Logos und kannst das Zertifikat runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Ist ein wenig tricky: auf der MCP-Seite findest Du einen Verweis auf https://www.certificationlogobuilder.com/ - dort dann wieder einloggen. Dann brauchst Du zunächst ein Logo in der Library, welches a) entweder MCTS/MCITP oder MCPD ist und b) nur genau eine Spezialisierung hat (also z.B. alle 3 MCTS 2008, welche man z.B. mit der 70-649 erhält, gehen nicht, sondern nur einzeln). Dies baust mit dem Logo Builder.

 

Dann links im Menü auf "Certificate Manager" -> "Download a Certificate". Dann siehst direkt die verfügbaren, gültigen Logos und kannst das Zertifikat runterladen.

 

hey,

 

also in der logo library habe ich nun mein mcp logo (5x mittlerweile..) wenn ich allerdings auf den certificate manager gehe bin ich wieder bei:

 

1. Review the MCP Credential and Logo Usage Guidelines to understand usage requirements

2. Use the Logo Builder to build a logo for MCT, MCTIP, MCP with one specialization.

3. Go to download your certificate and accept the terms and conditions for logo usage

4. Save and download your personalized certificate in XPS and PDF file formats

 

etc...

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Hm, also Du hast ja links im Menü den "Certificate Manager" und wenn Du die Maus ein wenig drüber ruhen lässt, 2 Untermenüs (Overview/Download).

 

Allerdings: nicht in Firefox z.B. Wenn Du die Untermenüs nicht hast, versuchs mal im IE.

 

Mit dem MCP-Logo wird das btw. eh nicht klappen:

 

Only MCITP, MCPD, MCTS logos which have one specialization and have been built and generated are eligible for certificates.

Link zu diesem Kommentar

Dann links im Menü auf "Certificate Manager" -> "Download a Certificate". Dann siehst direkt die verfügbaren, gültigen Logos und kannst das Zertifikat runterladen.

 

Ich habe mir 2 Logos angelegt mit MCP und MCSA, jedoch immer wenn ich mir ein Transcript downloaden mag, finde ich nichts zum auswählen und sehe immer nur MCP oben stehen. Wo kann ich das ändern, oder ist das nicht möglich? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...