Jump to content

WSUS: Internet Explorer 7 MUI Pack Failed auf allen PCs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

wir setzen bei uns als Betriebssystem das englische XP SP2 mit dem deutschen MUI Pack ein. Letzte Woche konnte ich endlich mal nach Freigabe der Konzernspitze den IE7 per WSUS ausrollen.

Nach der Installation des IE7 versucht WSUS noch das "Windows internet Explorer 7 MUI Pack for Windows XP SP2" auf den Clients zu installieren,

läuft aber auf jedem PC (auch bei frisch installierten) auf ein "failed". Der Explorer ist aber trotzdem in deutscher Sprache, mich stört jetzt halt das alle PCs einen "failed update" status haben.

 

Reicht das wohl wenn ich das update einfach ablehne?

 

Gruss,

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Kontrolliere das hier auf den Clients: FIX: Error message when you try to install a large Windows Installer package or a large Windows Installer patch package in Windows Server 2003 or in Windows XP: "Error 1718. File was rejected by digital signature policy"

 

@Rudman,

wenn dann ist die WindowsUpdate.log interssant, die vor dir gen. gibts auch, aber da steht sehr wenig drin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...