Jump to content

AD NT-Gruppen per Weboberfläche auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus

Mein Anliegen ist etwas spezieller. Ich suche eine Weboberfläche mit der es möglich ist NT-Gruppen unter Benutzerrecht auszulesen und anzuzeigen. Ich

 

Auf die gründe warum möchte ich jetzt nicht ewig und breit eingehen, und die adminpach.msi geht aus internen Gründen nicht.

 

Kann mir einer von euch da einen Tipp geben? Kann auch was kosten.

 

lg

rudy

Link zu diesem Kommentar
Servus

Mein Anliegen ist etwas spezieller. Ich suche eine Weboberfläche mit der es möglich ist NT-Gruppen unter Benutzerrecht auszulesen und anzuzeigen. Ich

 

Auf die gründe warum möchte ich jetzt nicht ewig und breit eingehen, und die adminpach.msi geht aus internen Gründen nicht.

 

Kann mir einer von euch da einen Tipp geben? Kann auch was kosten.

 

lg

rudy

 

WEnns etwas mehr sein darf ausser anzeigen, dann schau dir rDirectory mal an.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo

das ging ja schnell.

danke für die info. nur bekomme ich das problem das bei der installation der port 686 abgefragt wird.

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: SiteManager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 0

Datum: 12.03.2008

Zeit: 01:04:31

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: XXX

Beschreibung:

Error writing AdSchema.Config file - AdSchemaReaderException.NotLdapServer: No Ldap server found at [XXX:686]-[DSAccessException.ReadName: Object=[LDAP://XXX:686/RootDSE]]-[Der Server ist nicht funktionstüchtig.

]

 

Nach meine infos ist das ssl-ldap v2. ich hab einen sbs w2k3 im einsatz. wie bekomme ich es hin das der nicht nur 636 abhört? hast du eine ahnung?

 

lg

rudy

Link zu diesem Kommentar
Nach meine infos ist das ssl-ldap v2. ich hab einen sbs w2k3 im einsatz. wie bekomme ich es hin das der nicht nur 636 abhört? hast du eine ahnung?

 

Kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ging die Installation ohne Probleme von statten. Allerdings hab ich auch nicht auf einem DC installiert. Hast du dir die Installationsanleitungen des Herstellers mal angeschaut? Die sind sehr gut gemacht.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...