Jump to content
Sign in to follow this  
necwmaverick

Hochkommas beim Versenden von Mails

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein Problem. Wenn die Clients mit Outlook 2003 (mit Exchange Server) eine Mail versenden wollen, passiert es oft, das die Hochkommas im Adressfeld stehen, dann geht die Mail auch nicht raus. Gibt nur eine Fehlermeldung das die Mail nicht versendet werden konnte, wegen ungültigen User bzw Adressat. Wenn man die Hochkommas wegeditiert und es dann mal schafft den "normalen" Namen einzugeben (denn oft füht OL einfach die Hochkommas wieder ein), erst dann versendet er die Mail.

 

Jetzt würde ich gerne wissen, wie diese Hochkommas zustande kommen bzw, wie ich diese möglichst effektiv bei 60 Usern wegbekomme. Ich finde im Inet nur ähnliche Problemfälle, jedoch keine adäquaten Lösungen. Ihr seit die letzte Chance.

 

Es gab schon andere Threads mit diesem Problem, aber ohne Lösungen und älter als 348 Tage alt, so das ich dort nich posten durfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...