Jump to content

IE7 Problem mit ISA2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board!

 

Ih knausere wieder einmal an einer Sache rum...

 

UMGEBUNG:

- WinXP, alle Patches bis letzten Mittwoch, IE7 über ISA04 ins Internet

 

PROBLEM:

- der Benutzer bekommt beim öffnen des IE7 (+Adresseingabe) immer die Anmeldemaske, dass er sich doch authentifizieren soll (Domänen-Benutzer + Kennwort). Er ist aber der Gruppe zugeordnet, die Internetrechte hat.

 

WAS ICH BISHER VERSUCHT HABE:

- mit dem Firefox, der auf dem Computer läuft, funktioniert es.

- andere Benutzer können ins Internet (mit IE6)

- wenn ich hier den Benutzernamen und das Kenwwort eingebe, nimmt er es nicht an, es erscheint immer und immer wieder.

- wenn ich einen anderen Domänen-User angeben, klappt es

- das ISA-Log sagt in diesem Augenblick, dass anonymous einen Zugang erwünscht und blockt es ab.

- ich habe schon diverse. IE-Einstellungen geändert, leider kein Erfolg.

- ich habe den User schon aus der Internet-Gruppe entfernt und wieder hinzugefügt, leider auch kein Erfolg

 

SONSTIGE ANMERKUNGEN:

- der Benutzer ist ein Domain User, kein Admin oder sonst irgendwas

- bei den funktionierenden Usern gibt es auch keine Besonderheiten (kein Admin etc)

 

Kennt jemand das Problem?

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...