Jump to content

70-296 > Prüfungssoftware ist katastrophal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute meine 70-296 mit 850 Punkten bestanden.

Die Prüfungssoftware, von Prometric, ist 3mal mit einer Fehlermeldung "abgeschmiert".

D.h. jedes Mal einen Mitarbeiter des Prüfungsunternehmens an den PC

holen und die Software neu starten lasse, zum Glück ist die Software

wenigstens so clever den Stand der Prüfung abzuspeichern (man muss

also nicht von Vorne anfangen).

Dem Typ der im Prüfungsraum hinter mir saß ist, seinem Gefluche nach, mehrfach dasselbe passiert.

 

Der Mitarbeiter des Prüfungsunternehmens versicherte mir,

dass diese Probleme bei allen Unternehmen auftreten die Prometric verwenden und er trauert der Zeit nach als Sie noch VUE einsetzten.

 

Ist also eine Steigerung zu meiner 70-292 (auch bei Prometric),

bei dieser Prüfung ist die Software NUR 3 oder 4 Mal für 3-5 Minuten eingefroren.

 

Solche Phänomene kenne ich von den VUE Prüfungen nicht dort habe ich den

kompletten MCSE2000-Track gemacht (7 Examen).

 

Vielen Dank an Microsoft, dass die sich für Prometric als exklusives Prüfungsunternehmen entschieden haben.

(Übrigens lt. MS aus Gründen der Qualitätssicherung)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

leider oder Gott sei es Gedankt, kann ich weder noch auf VUE oder Prometric was schlechtes äußern.

 

Ich habe meinen 2000 MCSA/MCSE Track bei beiden gemacht, also wo ich halt zur Prüfung gegangen bin ( verschieden Standorte und Bundesländer, sowie auch im Ausland).

 

Die beiden Upgrade Prüfungen habe ich bei Vue und die andere bei Prometric absolviert und es gab keinerlei Probleme.

 

Auch meine neuen Zertifzierung, alle meine MCTS Prüfungen und auch meine MCITP Prüfungen habe ich beim Test Center meines Vertrauens absolviert und das läuft ja auch alles über Prometric und die haben mir vorher schon versichern können,das es keinerlei Probleme geben kann.

 

Die netten Damen und Herren, habe alle Patches für die Prometric Software eingespielt und dann die Kandidaten zur Prüfung eingeloggt.

Ich gehe da nun schon die letzten paar Monate hin und es hat noch keine Beschwerden geben.

 

Also meine persöniche Meinung ist wie früher auch schon,dass das wirklich am Prüfungscenter schon auch mit liegt, ich kann nicht nur Prometric die Schuld geben.

 

Für deine ärgerlichkeiten tut es mir leid, aber frag doch auch mal bei anderen Test Center an und versuche es dort dann einmal.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich kann mich auch nicht beschweren, alle Prüfungen bisher bei Prometric abgelegt und nur einmal ein Problem direkt am Anfang beim einloggen.Da wurde die Prüfung nochmal herunter geladen und los ging es.

Denke das die Hauptprobleme eher in den Testzentren zu finden sind, da dort nicht all zuviel Aufmerksamkeit den Systemen gewidmet wird.

Eventuell hängt das Problem ja auch mit der Anzahl der aktiven Prüfungen die gleichzeitig laufen.

Gruß

Muckx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...