Jump to content

70-297 oder 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hui, du bist ja ungeduldig :D

 

Aaaalso, ich kann meinen Kommentar nur zur 298 abgeben und ich fand sie ok. Lang aber ok. Die Tipps zur Vorgehensweise bei den Design Prüfungen gibt es hier ja zu hauf.

Wenn der Securitybereich dich mehr interessiert, dann hast du dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet ;)

Weiterer Entscheidungsgrund wäre evtl, dass du die 298 brauchst, wenn du den MCSE+S machen willst.

Bei mir war es damals so, dass ich zuerst die 299 gemacht habe und danach die 298. Die 299 war ne echt gute "Vorbereitung" für die 298...

 

Von der 297 habe ich bisher nur gehört, dass sie angeblich noch länger (textmäßig) sein soll als die 298. Aber wie gesagt...Gerüchte ;)

 

Ob du wirklich richtig stehst... ach nee, das war was anderes :D

 

Egal, viel Erfolg auf jeden Fall!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

um nochmal auf die Bücher zurück zu kommen: richtig, das 70-297 gibt es nur als "grüne" Erstauflage. Ein Self Study Kit zur 298 allerdings gar nicht. Meines Wissens nach (hab beide nicht gemacht) reicht aber das 70-299er als Wissensgrundlage durchaus aus - wie etwa bei der 70-284/285 auch.

 

Grundsätzlich würd ich da an Deiner Stelle aber auch rein nach persönlichem Interesse gehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

also ich hatte wie gesagt zur 298er Prüfung nur das deutsche 299er Buch (und die 299er Prüfung 5 Tage vorher abgelegt) und habe damit ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Natürlich ist auch das Wissen, was man in den vorigen Prüfungen (290,291,293,294) erlernt hat, sehr sehr hilfreich!!

 

Meiner Meinung nach auf diesem Wege absolut machbar!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...