Jump to content
Sign in to follow this  
winhar01

SQL 2005 Standard auf Enterprise Upgraden

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist, von SQL 2005 Standard später auf Enterprise upzugraden, oder ob das in einer Neuinstallation endet. Ich hab momentan, das Problem, dass ich einen neuen SQL-Server installieren muß, momentan aber der Standard Server völlig ausreichend ist. Es kann allerdings passieren, dass wir für ein anderes Projekt möglicherweise einen SQL Enterprise brauchen. Ich würd jetzt ungern auf Verdacht den Enterprise installieren (sind ja auch "geringfügige" Preisunterschiede), möchte aber auch auf der anderen Seite nicht in ein paar Wochen wieder neuanfangen. Daher meine Frage, ob ein Upgrade problemlos möglich ist.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...