Jump to content

EasySync Pro 4.0 + LOTUS Notes 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

Ich habe probleme bei der synchro zwischen LOTUS Notes 6 und der Sync software EasySync Pro 4.0!

 

es erschein immer die fehlermeldung:

 

:: Angeforderte Datenbank, Datensatz, Ressouce etc. nicht gefunden.

Starten Sie alle Anwendungen des PDA (Adressbuch, Kalender, Aufgaben und E-Mail) mind. einmal und versuchen Sie es erneut ::

 

:confused: :shock:

 

 

habe so ziemlich alles bereits einmal gestartet und daten eingetippt...

 

möchte die Mails nicht synchro!

Achtung: habe kein Outlook, sonder Lotus Notes 6

 

Hat jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte?

 

danke für eure tipps!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sers,

 

Folgendes mit dem Palm ist zu beachten, erstmal sollte das Palmdesktop installiert sein und dementsprechend die passende Version installiert sein die mit dem easysync harmonisiert, bestens ist die Version 4.0+

 

Wichtig ist zudem dass der Palm mit der richtigen Schnittstelle (usb oder seriell) eingestellt ist, zu finden im Hotsync Manager (siehe unten in der rechten Iconleiste) bevor das easysync zusätzlich installiert wird sollte die sync mit dem PalmDesktop erfolgreich funktionieren.

 

Danach installiere das easysync mit den passenden Einstellungen für Lotus Notes (Kalender,Mail,Notizen,usw.), Benutzerpasswort für den Notes Client nicht vergessen mit einzutragen ansonsten geht es nicht.

 

Viel Erfolg ... :D

 

Grüsse Manuel

 

P.S.: falls das easysync nicht geht versuche es mit intellisync von Pumatech villeicht ist dies noch eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...