Jump to content

70-296 durchgefallen +Score Report sagt was Anderes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten uns bereits im April an Microsoft gewendet: Sie sind sich über die Problematik bewußt, können diese aber nur jeweils fallweise untersuchen.

 

 

vielen Dank für die Übermittlung Ihres Feedbacks zum Thema „Prüfungszentrum Prometric“. Ihr Anliegen wurde von Frau H. an das Response Management Team in Unterschleißheim weiter geleitet. Ich habe die Bearbeitung Ihrer Anfrage übernommen.

 

Für uns ist es ein sehr wertvolles Feedback, dass im Forum MCSEboard.de Erfahrungen beim Umgang mit Prometric auf so hohes Interesse stoßen. Diese Thematik ist uns bei Microsoft schon bekannt. Da das Prüfungsprogram weltweit gesteuert wird, sind wir mit den entsprechenden Verantwortlichen in Europa dazu schon in Kontakt. Leider sind solche überregionale Abstimmungen etwas langwierig.

 

Kurzfristig versuchen wir bei direkten Anfragen bzw. Beschwerden von Prüflingen zu Prometric, dies direkt an Prometric weiterzuleiten, um für die Kunden eine schnelle Lösung zu finden. Diese reaktive Vorgehensweise kann natürlich keine langfristige Lösung sein

 

Allgemeiner Ansprechpartner bei prüfungsrelevanten Fragen bleibt Prometric direkt 0800 /1839708 oder bei Zertifizierungsfragen das Regional Service Center (Bildung) 0800 /7563210.

 

 

Ich möchte nochmals betonen, daß wir uns als MCSEboard.de nicht einmischen können in Eure Prüfungsbelange - wenn wir aber eine verbesserte Kommunikation erreichen durch unsere Plattform so tun wir das gerne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo boardadmin,

 

alles klar, freut mich, dass ihr euch da auch bemüht habt...

 

Habe gestern die 70-296 zum dritten Mal gemacht und endlich mit 850 Punkten bestanden. :-)

Allerdings habe ich mich nicht besser oder schlechter gefühlt als in meinen anderen Prüfungen zuvor auch...

Aber am Rande sei noch erwähnt, dass ich nach Abschluss der Prüfung keinen Ausdruck oder Ergebnis bekommen habe.

Die nette Testadministratorin hat dann eine geraume Zeit mit Prometric in England gesprochen. Nach 45 Minuten habe ich dann mein Ergebnis bekommen...

Soviel mal wieder zu Prometric.

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du Recht. Mich hats zwei mal durchgesemmelt und hab jetzt NullBock auf die Prüfungen. Meinen MCSE werde ich ja behalten und den MCSA 2003 hab ich ja bestanden und könnte upgraden.

Mal sehen...

Momentan mach ich bei der SGD einen Fernunterricht zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Somit kann ich meinen fehlenden Berufsabschuß wenigstens ein bisschen ersetzen und zum zweiten lerne ich einen Einstieg in die Welt der Programmierung. Hier hatte ich nie richtig Zugang.

Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch den 2nd-Shot zur Verfügung. Da ich aber aktuell wie gesagt in der nächsten Fortbildung schon drin bin und wirklich null Bock auf die Zertifizierung habe, glaube ich nicht, dass ich die Prüfung nochmal machen werde.

Mir hats einfach gereicht, was damals passiert ist. Kein Ergebnis, ewiges rumtelefonieren mit Prometric, e-Mail-Verkehr ohne Ende usw. usw.

Meinen MCSE habe ich und den werde ich mein Leben lang besitzen. Dazu noch Zusatzqualifikationen, einen Haufen Praxis- u. Berufserfahrung und gut ist es.

Link zu diesem Kommentar

Der Scorereport sagt irgendwie gar nix aus :-(

Habe heute meine 70-296 mit 850 Punkten bestanden, im ersten Versuch hatte ich nur 663. Scorereport war beides mal fast identisch.

 

663 Punkte sind über doppelt so viele falsche Antworten wie 850 Punkte, sollte man irgendwie an der länge der Balken auch sehen, macht man aber nicht.

 

Glückwunsch noch an alle anderen die bestanden haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kollegen,

hab heute die 296 gemacht.Durchgefallen mit 663 Punkten.

Gefühlsmäßig hatte ich bei 5 von 50 Fragen Probleme.

Der Report sieht aus wie folgt:

3 x 100%

4 x 90%

2 x 70%

1 x 30% (es waren 3 Fragen zu dem Thema)

 

Der Typ im Testzentrum hat mir erstmal gratuliert als er das Diagramm angeschaut hat.Erst danach hat er die Punktzahl gelesen und den Kopf geschüttelt.

 

Knapp daneben ist auch vorbei aber so durch eine Prüfung zu fallen ist nicht OK. Ich überlege mir auf jeden Fall ob ich in Zukunft noch beruflich auf Microsoft setzen soll.

 

So macht es keinen Spaß!

 

Gruß

hERB:mad:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute habe ich mit dem (1sten) Second Shot die 296er Prüfung mit 850 Punkten bestanden.

 

Ich war allerdings der einzige von 4 Prüfulingen (andere MS Prüfungen) der bestanden hatte. Für 2 Prüflinge war schon nach 10 Minuten Schluß, weil der Test meine die Zeit wäre rum. Der Dritte war nur an Fluchen und Stöhnen, weil mal wieder der Bildschirm weiß wurde.

 

Wenn man zur Zeit in den Testcentern unterwegs ist hört man doch öfter mal Kraftausdrücke wegen der netten Prüfungen.

 

Ich denke, wenn das so weiter geht, wird es immer weniger motivierte Leute geben die MS Prüfungen ablegen. Zur Zeit ist das wohl eher ein Glücksspiel.

 

Ich werde mich jetzt mal mit den 2008er Prüfungen beschäftigen und vor den Prüfungen abwarten wie sich das Thema weiter entwickelt.

 

Ich meine, man kann sein Geld auch anderweitig in den Sand setzen, oder *g* und wenn es nur für einen schönen Urlaub ist.

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere Dir!

 

Ich bin sehr gut vorbeitet (im Jan bereits 1x durchgefallen) und werde morgen mein 2nd Shot starten.

 

Die Prüfung im Januar war eine einzige Katastrophe.. Auflösung 640*480, 1-5 minuten Warten bei fast jeder neuen Frage.

Nachdem Beenden der Prüfung hatte ich eiglich fest damit gerecht zu bestehen, da ich ein sehr gutes Gefühlö hatte und nur vielleicht 3 Fragen dabei waren, bei denen ich nicht ganz sicher war oder so. Die Ernüchterung kam mit einem NICHT BESTANDEN. und vielleicht so um die 500-600 Punkte. Ich habe nicht gewusst was ich jetzt noch lernen sollte, was habe ich falsch gemacht? Waren es die PKI/CA Fragen`? GPO was nicht richtig gelsen? oder MIST Übersetzung... ?

 

Ehrlich gesagt bin ich sehr gut auf Morgen vorbeitet, aber fühle mich wie 50/50 Chance ... und danach kein Weg mehr den Titel ohne grossen Umweg zu holen .. Super:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uxmax,

Du sprichst mir aus der Seele.Ich werde es morgen auch noch mal probieren.

Ich denke auch das ich gut vorbereitet war/bin und trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.Ich wünschte das sich MS doch wieder mit VUE zusammen tut.Da hatte ich bei 11 Prüfungen nie ein Problem.

 

Ich wünsche allen viel Glück die Morgen noch die allerletzte Chance nutzen wollen und natürlich auch für jede andere Prüfung.

 

hERB

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...