Jump to content

70-296 durchgefallen +Score Report sagt was Anderes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die 70-296 wird mit Abschnittsbalken ausgedruckt und allen Detailinfos.

Dies passiert aber nur am Ende der Prüfung in dem Testcenter VorOrt!

Wer danach nochmal ein Scorereport bei Prometric beantragt, bekommt dann keine Abschnittsbalken mehr mit ausgedruckt zugeschickt.Puntezahl stehen drauf.

Das DruckerProblem ist meistens durch Fehler in der Vororttechnik zu finden.

 

Deshalb rate ich jeden Prüfer vorher mal die Lage zu checken,auch wenn sich die netten Damen da Vor Ort immer gern etwas zieren und das alles auf die Zentrale schieben.

 

Auch sollte jeder beim Unterschreiben die PrüfungsID mit der, die man bezahlt hat vegleichen, sonst kommt man in Teufelsküche, wenn auf deinem Desktop plötzlich mehrere Prüfungen zur Auswahl erscheinen..( passiert, wenn man den Prüfungtermin verschiebt oder löscht.)

 

Gruß

Muckx

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

danke für eure hinweise. ich habe die prüfung schon am 03.03. abgelegt. ich könnte sie also seit gestern wieder machen.

 

nachdem ich nun das zweite mal durchgefallen bin, werde ich die prüfung nicht zum dritten mal machen. hier ist mir die kohle zu schade. ich hatte ein so gutes gefühl und ich denke es ging mir wie dem beitragseröffner.

 

deshalb hätte mich der dedizierte score-report stark interessiert.

 

na ja, was solls. hab jetzt im fernunterricht mit dem fachinformatiker für anwendungsentwicklung begonnen. ist nicht so teuer, dauert 15 monate ich hilft mir auch weiter. schließlich hab ich ja meinen mcse und mcsa (den auch für w2k3).

 

gruß

mull

Link zu diesem Kommentar

Habe heute morgen eine coole Antwort von MS bekommen:

 

Thank you for your e-mail regarding exam item challenge.

 

We appreciate the opportunity to assist you.

 

If you believe an item you encountered on an MCP exam is invalid, you may request an evaluation of the item by following the steps described below. You must submit your request within three days of taking the exam. Exam item challenges will be accepted only for exams that have not been scheduled for retirement. For further information visit

http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/policies/itemchallenge.mspx

 

 

 

Also ich für meinen Teil bin durch mit Zertifizierungen, dass wars!

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...