Jump to content

Video Splitter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe da mal ne frage, ich habe 2 22zoll tft´s und will sie mit einem Video Splitter betreiben,(unter anderm auch Spielen), und es geht leider nicht so wie ich mir gedacht habe!

Problem 1 beide sind VGA

Probelm 2 den Video Splitter den ich mir gekauft habe ist leider DVI und beide gehen nicht.

So nun bischen gelesen und VGA Splitter gefunden.

Meine Frage ist geht das eigendlich mit nem Splitter zu Spielen ?

Oder mache ich was falsch?

Zur Zeit fahre ich mit beiden Grafikkarten Ausgängen, habe auch ein Tolles Bild nur Spielen geht halt nicht!

 

Könnt ihr mir helfen?

 

DANKE schon mal.

 

LG FLOH

Link zu diesem Kommentar

Alsi ich gehe mit beiden Grafikkartenausgängen auf beide TFT´s und habe ein grossen Desktop und kann auf beiden ganz normal arbeiten.

Wenn ich aber ein Spiel starten will z.b. BF2 dann geht nix das heißt es Startet nicht, es kommt eine Fehler Meldung in der ungefär steht das die anwendung nicht starten kann.

Es sollte doch eigendlich mir dem Video Splitter Möglich sein beide TFT´s mit einem Grafikarten Ausgang zu betreiben und alle Anwendungen ohne Probleme zu Starten!

Liege ich da falsch?

 

LG Floh

Link zu diesem Kommentar

Wenn deine Grafikkarte nicht von Haus aus zwei Anschlüsse hat wird sie keinen Modus unterstützen in dem du beide Bildschirme mit unterschiedlichen Inhalten nutzen kannst.

 

Alles was du mit dem Splitter machen kannst ist auf beiden Monitoren das gleiche Bild anzuzeigen.

 

Da wirst du wohl eine neue Grafikkarte kaufen müssen, welche zwei Ausgänge unterstützt.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich gemacht DVI auf AGP nur dort Sagen mir die TFT`s kein Signal!

Den Splitter habe ich weil ich gelesen und gehört habe das ich dann ziemlich jedes Spiel spielen kann auf 2 Monitore darum den Splitter. Habe den Splitter mit auf Arbeit genommen an eine PC mit 2 DVI Steckplätze gesteckt und 2 DVI TFT´s angeschlossen und es kam nur ein Bild auf 1 TFT!

 

LG FLOH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...