Jump to content

Smartcard Templates V2 über Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Win2k3 Enterprise CA aufgebaut. Aus mehreren Gründen reichen uns die vorgefertigten Smartcard Templates nicht aus. Ein Version 2 Template zu erstellen ist kein Problem, in der CA hab ich es auch hinzugefügt. Aber was muss ich tun, damit ich als Enrollment Agent(entsprechendes Zertifikat vorhanden) die Zertifikate über die Website der CA für andere User ausstellen kann? Mir wird nur das ursprüngliche Smartcard Template angezeigt... Mir als Administrator kann ich das V2 Zertifikat ausstellen.

 

Für Hinweise und Ideen wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Ponder

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da nicht wirklich viele Informationen zu Deinem Setup aus dem Post hervorgeht, anbei einmal ein paar Links dazu:

 

Microsoft Corporation

Microsoft TechNet: Deploying Smart Cards

Smart Card Enrollment Control Usage Scenario (Windows)

Microsoft Corporation

http://support.microsoft.com/kb/257480/en-US

Microsoft Corporation

 

Die hast Du durchgearbeitet und es geht immer noch nicht? ;)

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...