Jump to content

MCSEboard.de Relaunch 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein kleine Frage ein leidensgeplagten reisenden Consultants direkt von der Baustelle:

 

Gibt es Planungen, irgendwann sowas wie ein MCSEBoard-Light anzubieten, für dünne Verbindungen, wo zum Beispiel alle Avatare / Bilder / Smilys etc. ausgelassen werden. Oder die Einführung von profilspezifischen Styles, in denen ich mir die Details zur Anzeige selber einstellen kann?

 

Stell das ab und an mal fest, wenn ich schlechten UMTS-Bereichen unterwegs bin und die Karte zwischenrein mal umschaltet auf GPRS... das macht dann einfach keinen Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar

Nein, habe keine schlechte Verbindung... Trotz mehrfacher harter Reloads waren die Forenheader für 2 bis 3 Minuten ungefähr 4 bis 5 mal so groß, und das bei Schriftgröße 20 (grob geschätzt)... aber eben nur die Header....

 

is ja auch egal...

 

Printversion gut und schön... Nur hab ich dort keine Möglichkeiten zu antworten, lediglich Lesen ist ne Option.

Link zu diesem Kommentar

Garkeins.... Ich nutze ein Notebook mit UMTS / HSDPA-Karte... Und wenn die Verbindung schei*** ist, kann es schonmal ne janze Weile dauern bis man hier was zu sehen bekommt. Und dann noch dazu einiges "unnützes" wie Avatare... Von daher wäre so ne Wunschvorstellung, das man vielleicht unter verschiedenen Skins mit verschiedenen Detailstufen wählen kann... Für daheim kann ich voll aufdrehen damit die 6MBit-Flat sich lohnt und unterwegs auf das nötigste zurückdrehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...