Jump to content

MCSEboard.de Relaunch 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erst mal ein herzliches Dankeschön an die Boardadmins welche sich richtig

ins Zeug gelegt haben um einen reibungslosen Umstieg auf das neue Layout

zu ermöglichen. Ich habe bisher keine Fehler / Fehlfunktionen bemerkt. :thumb1:

 

Das Layout ist sicher ein Anderes wie das gewohnte, aber nur wer sich bewegt kommt weiter !

 

Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Geschwindigkeit ist deutlich besser :)

 

Ich bin der Meinung es war absolut ein Schritt in die richtige Richtung

und kann nur sagen: Weiter so !

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Meinungen.

 

 

Das neue Design ist schlanker hinsichtlich des Codes und auf Geschwindigkeit optimiert - Eure Beobachtung ist daher richtig und ich freue mich, daß es so klappt wie vorgesehen.

 

 

Wir hatten das alte Design über 7 Jahre im Einsatz, daher ist es verständlich, daß sich viele daran gewöhnt haben.

Ich bin zuversichtlich, daß Euch das neue Design nach einer ersten Eingewöhnungszeit ans Herz wachsen wird.

Link zu diesem Kommentar

Geschwindigkeit ist top. Allerdings find auch ich das babyblau (und seine Abstufungen) sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend. Auch ist es viel zu großzügig. Das Design nimmt dem Board (in meinen Augen) etwas der Professionalität. Im alten konnte ich besser lesen als hier in diesem Meer. Was ist z.B. mit den abwechselnden Hintergründen der Beiträge in einem Thread?

 

Ich seh natürlich ein, dass man es nicht allen passend machen kann, aber eine Auswahl an "Themes", aus denen sich jeder sein passendes raussuchen kann.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung zum neuen Design ist zweigeteilt:

 

Der Seitenaufbau und die Geschwindigkeit sind top :)

Der Babyblaue Hintergrund ein echter Flop :( (dabei liebe ich Kinder und habe selbst welche)

 

Mir fehlt oben rechts die Funktion "Beiträge der letzten 24h anzeigen" und "ungelesene Beiträge anzeigen" -> Dies wird aber wieder kommen, oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...