Jump to content

Free Vouchers ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke danke :)

 

So, war gestern im Prometric Center und habe vier Prüfungen gebucht - habe sogar recht kurzfristig noch Termine bekommen:

 

Mo, 14.04.2008 08:00 Uhr - 70-270

Mo, 14.04.2008 14:00 Uhr - 70-290

Mi, 16.04.2008 08:00 Uhr - 70-291

Fr, 14.04.2008 08:00 Uhr - 70-228

 

Da sind zwar irgendwelche Lerngruppen bzw. Lehrgangsgruppen dran, aber die haben nen PC für mich frei.

 

Ich hoffe ich habe mich mit vier Prüfungen in einer Woche nicht übernommen ...

 

... aber wenn ich das richtig sehe, bin ich ende nächster Woche (hoffentlich) MCSA :D

Link zu diesem Kommentar

Öhmmm... vor einem Monat hast du den Beschluss gefasst, während der Ausbildung deinen MCSA zu machen.

Und nun willst du innerhalb einer Woche alle Prüfungen ablegen?

Wieviel Zeit hast du denn mit dem Lernen verbracht? Hast du deine Ausbildung ganz zur Seite geschoben und nur für MCSA gebüffelt? [Denn vor einem Monat sagtest du noch: "Da ich in der Firma auch schon 'voll' eingespannt bin ..."]

Ansonsten könnte ich nicht verstehen, wie man neben einer Ausbildung in nur einem Monat im Selbststudium den MCSA schaffen sollte.

 

Naja, nichts desto trotz wünsch ich natürlich viel Erfolg bei den Prüfungen...

Link zu diesem Kommentar
Öhmmm... vor einem Monat hast du den Beschluss gefasst, während der Ausbildung deinen MCSA zu machen.

Und nun willst du innerhalb einer Woche alle Prüfungen ablegen?

Wieviel Zeit hast du denn mit dem Lernen verbracht? Hast du deine Ausbildung ganz zur Seite geschoben und nur für MCSA gebüffelt? [Denn vor einem Monat sagtest du noch: "Da ich in der Firma auch schon 'voll' eingespannt bin ..."]

Ansonsten könnte ich nicht verstehen, wie man neben einer Ausbildung in nur einem Monat im Selbststudium den MCSA schaffen sollte.

 

Naja, nichts desto trotz wünsch ich natürlich viel Erfolg bei den Prüfungen...

 

na ganz so ist es nicht ... ich arbeite ja quasi schon seit 1,5 jahren als Administrator, und ungefähr seit dem Zeitpunkt lerne ich auch mit den MOCs ... habe damals noch mit den Win2k Server sachen angefangen - wusste nur nie, wie ich weitermachen soll ...

 

... so ende letzten Jahres habe ich mich mit den leuten in meiner Firma unterhalten und die haben mir geraten dann auch mal die Prüfungen zu machen - dann habe ich dieses Forum entdeckt und etwas motivation gefunden die Prüfungen tatsächlich zu machen.

 

Ich habe eigentlich immer nur die Prüfungskosten gescheut - da nun aber mein Chef die kosten übernommen hat und ich bei Erfolg rund 150 euro mehr Ausbildungsvergütung erhalte wage ich den schritt.

 

Aber seit nun 1-2 Monaten lerne ich geziehlt für die 2003er Prüfungen (290 und 291) hatte Ferien und Urlaub - und da liesen sich die Bücher gut durcharbeiten - wiederholt sich ja auch viel ;)

Link zu diesem Kommentar

Achso, dann ist es natürlich etwas anderes.

Gibt bloß immer wieder Leute, die meinen, den ganzen Stoff mal so nebenbei in wenigen Tagen zu erlernen und dann von den Prüfungen auf den Boden der Tatsache zurückgeholt werden.

 

Die ganzen Infos, die du jetzt gegeben hast, waren deinem Ausgangsposting nicht ersichtlich ;)

 

So, dann mal viel Erfolg nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar

Der erste schritt ist vollbracht. Gestern habe ich die ersten beiden Prüfungen bestanden ... aber zwei Prüfungen an einem Tag mache ich nicht noch einmal.

 

70-270: 60 Fragen; 3 Simuationen, keine Schiebefragen -> Bestanden mit 952 Punkten

 

70-290: 43 Fragen; 8 Simulationen, eine Schiebefrage -> bestanden mit 899 Punkten

(sehr backuplastig, ansonsten Nutzerverwaltung, IIS, Routing und RAS,...)

 

Naja, morgen 8 Uhr geht es weiter mit mit der 70-291 :D

 

... und wie kommen diese "krummen" Punktzahlen zu stande?

 

Von Microsoft bzw. Prometric kam aber noch keine Bestätigungsmail - das dauert wohl noch ne weile ... na mal abwartenn ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie Du hattest in der XP Prüfung Simulationen dran?:confused:

 

ja, war aber nix kompliziertes - benutzer anlegen passwort zurücksetzen einer gruppe zuweisen solche sachen halt.

 

Sie Simmulationen in der 290 waren da weitaus komplizierter und komplexer - da musste man gleich ~10 sachen machen, da musste ich dann auch richtig überlegen, das ich auch ja nichts vergesse

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte letztens keine Simu in meiner.

Naja jetzt ist es ja auch egal.

Auf zur 70-290 :D

 

Naja, die Simu's fand ich nicht so schlimm ... bei der 290 waren die komplexer - da solltest du auf jeden fall genau lesen, und notizen zu den Arbeitsschritten machen. Du kannst zwar weiter die Aufgabenstellung sehen, aber ist da doch ne menge Text ...

 

... und du meinst sicherlich die 291, die ist morgen dran :D

... und am freitag die 228 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...