Jump to content

MS Fax umziehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 2003 SP 2 Server, der für den Faxversand und -empfang tätig war und ist. Das Ganze läuft über eine AVM B1. Der Dienst wird jetzt wegen Hardwaretausch auf einen neuen Server umziehen. Alle andere ist schon umgezogen, nur das Fax wartet noch. Die B1 werde ich dann auch noch auf den neuen Server "umziehen".

 

Ich würde gern die alten Daten übernehmen, so dass ich, wenn ich mal ein empfangenes Fax suche, ich mich nicht durch irgendwelche tausende Bilddateien UND auch noch die Faxkonsole des neuen Servers (wegen der Suche in den neu empfangenen Faxen) klicken muss. Ich möchte auf dem neuen Server die Faxkonsole startet und dort ALLE Faxe finden, die vom alten Server UND die vom neuen Server.

 

Wie bringe ich den Faxdienst mit seinen Daten auf den neuen Server?

 

Edit: Also es geht um den Microsoft Fax Dienst (über AVM TAPI).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...