Jump to content

Online Kurs von Microsoft umsonst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach ein Onlinekurs zu einem Microsoft Thema, allerdings sind die meisten auf Englisch. Sind aber aus meiner Sicht nicht schlecht gemacht. Ich habe die Kurse zu OCS 2007 durchgemacht, da diese komplett umsonst sind. Es gibt zahlreiche O<nlinekurse. Ich würde einfach mal einen ausprobieren. Mit dem Code ist dieser dann ja auch umsonst.

Link zu diesem Kommentar

ich würde gerne einen kurs zur vorbereitung auf die 291 machen.

habe mir demnach lernmaterial Collection 2276 angenommen. hier steht ausdrücklich das dieser kurs zur vorbereitung auf die 291 gilt. die 2277 schaut aber auch sehr spannend aus. zudem sind hier, anstatt wie bei der 2276 10 stunden, ganze 23 stunden angegeben. denkt ihr die 2277 wäre für mich umfangreicher und würde mir genauso wenn nicht sogar mehr wissen zur vorbereitung auf die 191 bieten?

 

zudem bekomme ich nur den folgenden fehler ^^

"The discount code that you typed is either not valid or has expired."

 

weiß da einer bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

der Fehler kommt mir bekannt vor. Irgendwo stand aber, dass es wirklich nur mit einem einzelnen Kurs geht.

Also muss man sich schon für einen Kurs aus einer Collection entscheiden. Eine komplette Collection geht leider nicht.

 

sind beides einzlene kurse die ich gewählt habe.

denke das der vouchur nur für neuste technologie kurse geht.

find ich b***d

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...