Jump to content

Erweiterter Desktop - Dual View


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem mit Dual View: unter Vista werden Programmfenster immer im Hauptmonitor geöffnet und ich muß sie manuell auf den zweiten schieben. Unter XP wurde das Programmfenster wieder so geöffnet, wie es zuletzt geschloßen wurde. Kann man das irgendwo beeinflussen oder ist das vielleicht eine Treibersache, bzw kennt jemand wenigstens ein Zusatztool?

Danke für jeden Tipp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich wollte auch nicht andeuten dass es mit DrittanbieterSW nicht geht. Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass die Amnwendung das unterstützen muss. Diese Infos werden soweit ich weiß in den CurrentUser geschrieben. Macht das die Anwendung nicht, ruft sie das Programm auf dem primären Schirm auf. Macromedia, PhotoShop, AcrobatReader und andere funktionieren bei mir ebenfalls sauber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...