Jump to content

70-227 Alternative 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo baws,

 

herzlichen Glückwunsch.

 

Mache die 70-227 auch noch (nächsten Montag). Kommt mir auch ein bischen seltsam vor die noch zu machen, aber na ja ... hatte halt früher schon mal drauf gelernt ... war nicht dazu gekommen ... hmmm ... und nun mache ich sie eben noch.

 

Gibt es etwas besonderes zu beachten? Fandest Du die Prüfung schwer (im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen)?

 

Gruß

michel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop.

Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen.

 

Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken.

Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

es kamen natürlich viele security fragen und vier drag & drop.

Hatte 95 minuten für 30 Fragen. Die Zeit reicht aus wenn man sich für die Prüfung vorbereitet. Wenn man sich zu lange an manchen Fragen aufhält (z.B. Drag&Drop), könnte man die Zeit zum Schluß vermissen.

 

Ich habe das Buch von Nicole Laue (Deutsch) durchgearbeitet und das hat mir sehr geholfen! Einstellungen im IIS wie z.B. n:1 oder 1:1 für Clientzertifikatzuordnung, kommen in Antworten in der Prüfung vor. Da sollte man sofort Wissen was man da Einstellen kann und was diese Einstellungen bewirken.

Diese und andere Sachen werden in dem Buch kurz und bündig erklärt, was aber für die Prüfung und die Zeitgewinnung wichtig sind.

 

Danke für den Tipp, werde mir das Buch mal näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...