Jump to content

Zertifikate häßlich /weniger häßlich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

erstmal Respekt für dieses nette Forum.

 

Habe eine kleine vermutlich auch dumme Frage :D

 

 

Habe meinen MCSA gemacht und auch ein Zertifikat zugeschickt bekommen.

 

Dies ist einfach nur häßlich. Es ist halt im Hintergrund weiß mit nem bissel Text drauf.

 

Wenn man bei den Testcentern an die Wand schaut, hängen da auch MCSA Zertifikate,

 

welche aber wirklich nicht so bescheiden aussehen. Diese haben einen Farbigen Hintergrund etc.

 

Woran liegt das ? Sind die Weißen Zertifikate die neueren und MS muss sparen ??

 

Wenn nicht, wo kann ich meines Eintauschen ?? ;)

 

Danke schon mal im vorraus.

 

Hoffe meine nächsten Beiträge werden etwas hilfreicher, aber das interessiert mich nun echt mal :-)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Also meine beiden MCSA Zertifikate (2000 und 2003) sind auch schlicht weiß, auch das MCDBA sieht nicht anders aus. Ich stimme Dir zu, daß das nicht gerade Meisterstücke der Designkunst sind. Mein altes MCP war schön bunt, hab ich aber schon 2002 gemacht; keine Ahnung ob es noch so ist. MCDST hab ich heute erst abgeschlossen, mal sehen wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar

die MCP, MCSA Zertifikate sind echt nicht sonderlich schön.

 

Allerdings muss ich sagen das Microsoft bei den MCTS Zertifikaten wieder mehr Augenmerk auf die Optik gelegt hat.

Ich habe das MCST: Configuring Vista Zertifikat bekommen, und das sieht echt gut aus. Oben und unten Gold, genauso wie der Stempel, welchen man bei MCP nur erahnen kann.

Und das für so eine einfache Prüfung :-)

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Zertifikate verstauben doch eh nur in irgendeinem Ordner. Hätte man m.E. eher weglassen können als die Pins, da hatte man wenigstens noch was in der Hand. Wirklich wichtig ist meiner Meinung nach eh nur das Transcript.

 

Und sicher, dass das in dem Testcenter MCSA-Zertifkate sind? Die alten sahen wirklich ein wenig besser aus, aber "gut" immer noch nicht wirklich. Hochwertig wirken eigentlich nur die MCT- und Charter-Member-Zertis finde ich. In den Testcentern sollten eigentlich eher Partner-Stati-Zertifikate hängen...

Link zu diesem Kommentar
Sind die Weißen Zertifikate die neueren und MS muss sparen ??

Scheint zumindest so. Ich habe letzten Dezember meinen MCSE-Messaging nachgeholt und darauf hin auch so komische, schlichte Zertifikate bekommen (für 2000 und 2003).

Leider scheint es die "alten" Zertifikate nicht mehr zu geben. Die haben mir auch besser gefallen.

Ein MCSE-Upgrade ist zwar schon okay, aber ein schöneres Zertifikat gibt es dadurch auch nicht. Obwohl es etwas schöner ist, wenn MCSE drauf steht. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Ende 2004 meine erste Prüfung gemacht und die MCP-Urkunde war "schön bunt". Die MCSA2000-Urkunde aus 2007 ist schlicht weis mit einem blauen Streifen am oberen Rand. Nicht schön, aber selten.

 

Aber wer wird jetzt anfangen und seine Prüfungen nach dem Design der Urkunden aussuchen? (Dann mache ich meinen Konditormeister. Die Urkunden sehen auch schön aus!) :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schön hin oder her, aber wie lange dauerts denn im Schnitt bis man sein Zertifiakt bekommt. Ich hab vor 2 Wochen die Update-Prüfung zum MCSA2003 gemacht und warte nun darauf das mein aktuelles Zertifiakt kommt. :confused::confused:

 

Nachdem ich damals meinen MCSA2000 gemacht habe war das Zertifikat innerhalb einer Woche bei mir. :D:D

 

 

 

MfG

DuBBeL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...