Jump to content

70-293 erledigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz ;)

 

Komme schweissgebadet aus der 70-293. Die hat es echt innsich! Vorallem Clustering war nicht so mein Themengebiet. :(

 

War knapp aber es ging.. :)

 

Themen:

 

- Zertifikatserver

- 3 Simus (Paketsignierung, IP-Sicherheitsrichtlinien, Anwendung deinstallieren)

- RAS (VPN)

- usw.. Kann mich nicht mehr an alles erinnern..

 

Heiter weiter mit der nächsten :)

Link zu diesem Kommentar

@all: Danke für die Congratulations.. :)

@andrikos69: Gratulation!!! :)

 

Yuap, Drag and Drop bei einer Wireless Frage (Security) und ehm, noch eine mit Cluster (Quorum). Keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe.. :rolleyes:

 

Wie gesagt, Cluster ist nicht so mein Ding. . Das Thema wird meiner Meinung nach im Buch nicht so recht erklärt bzw. es wäre interessant gewesen mit einem 2. DC mal ein Clustering einzurichten. Nicht nur ein ein Knoten. :mad:

 

Von der Zeit her machbar. Man hat 3:30 h Zeit. Ich bin sowieso zu spät im Prüfungscenter gekommen. :D

 

Ich hatte 3 Simulationen (IIS, Media Server, IP-Sicherheitsrichtlinien und Paketsignierung (entfernen)). Im ganzen waren es 43 Fragen. Schau Dir auf alle Fälle das Clustering an und CertServer!! Ich hatte viel Cluster :( DNS Fragen kamen auch noch dran (Security mässige Fragen). RAS kommt auch!

 

Die Prüfung ist eine Art Wiederholung der 291, aber nur teils. Vorallem sind die Fragen wie DNS Security mässig bezogen. Schaue bei CertServer die Zertifikatsvorlagen an, versuche eine neue zu erstellen und schaue Dir die Eigenschaften des Zertifikats an (Reiter Rechte)..

 

Toi toi toi die die sie noch vor sich haben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...