Jump to content

Installation ohne Useranlage und Internetverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eine unatt. Installations CD erstellen mit nLite.

Das Tool ist soweit klasse, aber ich möchte, dass XP die Abfrage bzw. bei der Eingabe eines Users, dem Versuch sich mit den Internet zu verbinden und Frage ob Updates oder nicht, überspringt. ich hoffe es weiß jeder, welche Stelle das ist? ;-)

 

Da ist Windows noch nicht gestartet bzw. angemeldet. Das Windows Filmchen kann auch gern übersprungen werden.

 

Danke. Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

SO, das habe ich alles mal durchgespielt. Leider ändert nLite die winnt.sif nicht komplett ab. Wo stell ich denn ein, dass er die PLatte automatisch formatiert und dann mit dem Kopieren der Dateien beginnt.

 

In der Datei habe ich ihm gesaggt, er solle ruhig die komplette hdd nehmen. Nur will der immer bestätigt haben, dass er die 20GB nehmen soll und dann formartieren.

 

Das Ding soll ohne stop durchlaufen!

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Sieht gut aus! Warum gibts die Einstellung bei nLite nicht ?!?!?!

 

Jetzt muss ich nur noch den Rest anpassen, dass er nicht sagt/fragt, ob die Auflösung richtig ist und man "ja" bestätigen muss und sie sich.

Ähnlich mit dem roten Button in der Taskleiste, wenn man aufgefordert wird, von 640x480 auf mind. 800x600 umstellen soll.

 

Aber das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...