Jump to content
Sign in to follow this  
derdude76

Terminal Server Profil Pfad anpassen via Skript

Recommended Posts

Hallo muss demnächst bei etwa 200 Benutzern den Terminalserver Profilpfad anpassen.

 

Hat ihrgendwer dafür ein kleines Skript ???

 

Eventuell über dsquery | dsmod möglich ? Habe keine Lust das händisch zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm,

 

Du kannst den Pfad via GPO setzen, inwieweit das dann wirklich benutzspezifisch bei vorhandenen usereinstellungen wirkt . . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites
...das mit der GPO habe ich auch gesehen.

Werde aber wohl doch den Prakti mitnehmen....ist der erst einmal beschäftigt. :D

Dann stell es doch über GPO ein und lass den Praktikanten die Einstellung in AD-Benutzer und -Computer rausnehmen. Dann hast Du das Problem beim nächsten Mal nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...